TalkTäglichPfarrer unterzog sich einer Umpolungstherapie
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Pfarrer unterzog sich einer Umpolungstherapie

Staffel 2022 – Folge 52
Mitglied einer Freikirche, überzeugter Christ und schwul: Diese Kombination stürzte Renato Pfeffer in eine tiefe Verunsicherung. Zehn Jahr lang unterzog er sich einer sogenannten Umpolungstherapie - erfolglos und mit viel Leiden verbunden. Heute hat der reformierte Pfarrer seine Homosexualität akzeptiert und sagt entschieden: «Die Konversionstherapien müssen verboten werden». Seine Geschichte erzählt der 37-Jährige heute live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Renato Pfeffer; homosexueller, reformierter Pfarrer

Moderation: Hugo Bigi

    #Talk#Pfarrer#Reformierte Kirche#Homosexualität#schwul#Konversionstherapie#Schwul#Umpolung