TierischTiervermittlungRonnie

Ronnie

Erstausstrahlung:
Ronnie

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Bulldog / 2021 / männlich

Charakter:

Der junge Ronnie zeigt sich uns gegenüber aufgeschlossen, noch ungestüm, freundlich und aktiv. Er braucht am Anfang etwas Zeit um fremde Hunde kennenzulernen, zeigt sich in gewissen Situationen noch unsicher / aufgeregt. Grundgehorsam ist noch nicht wirklich vorhanden, deshalb ist ein Besuch einer guten Hundeschule ein MUSS. Autofahren kennt er, auch die Hundebox und Kinder. Ansonsten hatte Ronnie noch nicht viel Gelegenheit von der Umwelt kennenzulernen. Ronnie wurde von den Vorbesitzern im August 2021 aus Spanien in die Schweiz importiert und aus privaten Gründen bei uns abgegeben.

Besondere Merkmale:

Er wird auch noch ein gutes Stück wachsen und zulegen. Ronnie sollte mit abwechslungsreichen, seinem Alter angepassten Spaziergängen, Kopfarbeit und Suchspielen gefördert, aber nicht überfordert werden, denn genügend Ruhephasen sind sehr wichtig für das Wohlbefinden eines Hundes, vor allem in der Wachstumsphase.

Anforderungen:

Für den aufgeweckten Jungrüden Ronnie suchen wir ein liebevolles Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen mit viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung. Er muss noch einiges lernen. Gerne Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Ronnie wird nur an Personen vermittelt, bei denen er mit zur Arbeit darf oder ganztags jemand Zuhause ist. Ausser im Kanton Tessin steht diese Rasse nicht auf der Liste, benötigt deshalb keine Haltebewilligung vom Veterinärdienst.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung