Sponsored ContentKaugummi im Haar? Mit diesem Hack bringst du ihn garantiert raus!

Kaugummi im Haar? Mit diesem Hack bringst du ihn garantiert raus!

Mit diesem Problem hatten die einigen oder anderen Eltern wohl auch schon mal zu kämpfen: Ein kleiner Streich in der Schule - und da kommt der Nachwuchs mit Kaugummi im Haar nach Hause. Da liegt der Griff zur Schere nahe. Aber stopp! Mit diesem Hack gelingt es, den Kaugummi zu entfernen - ohne Haare zu lassen.
Publiziert am Mo 6. Dez 2021 10:00 Uhr
Kaugummi im Haar? Mit diesem Hack bringst du ihn garantiert raus!

Wie kreiert man sich mit ein paar einfachen Mitteln sein eigenes Parfüm? Warum Sie nicht gleich zur Schere greifen müssen, wenn sich ein Kaugummi im Haar verklebt hat oder was man mit Verpackungen alles so anstellen kann: Auf diese und viele weitere Fragen liefern wir hier die Antworten. In jeder Folge von «Life-Hacks» präsentiert Model und Moderatorin Andrea Brotschi kleine Tipps & Tricks für den Alltag.

«Life-Hacks» wird Ihnen präsentiert von Shoppi Tivoli.

Shoppi Tivoli – meine Welt, wie sie mir gefällt.

Mit seinen 150 Shops & Restaurants bietet das grösste Shopping- und Lifestylecenter der Schweiz alles aus den Bereichen Fashion & Beauty, Living & Food sowie Sport & Multimedia.

Immer von Montag bis Samstag, von 9 bis 20 Uhr. www.shoppitivoli.ch

    #Shoppi Tivoli#Ella#Lifehack
© CH Media Video Unit