ZüriSerie«Ich bin kein Original»

«Ich bin kein Original»

Vom Schreibtisch an den Hobelbank: Erwin Schatzmann machte das KV - und wurde Künstler. Eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, die er nie bereut hat.
Erstausstrahlung:

Information

Vom Schreibtisch an den Hobelbank: Erwin Schatzmann machte das KV - und wurde Künstler. Eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, die er nie bereut hat. Mit seinen Bildern und Holzfiguren lebt er ausserhalb von Winterthur, in einem eigenen, kleinen, bunten Container-Dorf - in seinem Morgenland.

Episoden

Sie sind auffällig, originell und stadtbekannt: Wir zeigen Ihnen Persönlichkeiten aus den Regionen Bern, Aarau und Zürich mit Kultpotenzial.

«Ich bin kein Original» — Teil 1

Vom Schreibtisch an den Hobelbank: Erwin Schatzmann machte das KV - und wurde Künstler. Eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, die er nie bereut hat. Mit seinen Bildern und Holzfiguren lebt er ausserhalb von Winterthur, in einem eigenen, kleinen, bunten Container-Dorf - in seinem Morgenland.