UnterhaltungHier steht ein Pferd im Wohnzimmer

© ArgoviaToday/Leonie Projer

Hier steht ein Pferd im Wohnzimmer

Auf Tiktok geht Madison Ibach mit ihren Videos gerade viral. Kein Wunder: Sie nimmt ihre Stute mit ins Haus.
Publiziert am Do 7. Apr 2022 11:23 Uhr

Was aussieht wie aus einem Pippi-Langstrumpf-Film, ist real: Die Amerikanerin Madison Ibach reitet mit ihrer Stute den Flur in ihrem Haus entlang.

Die professionelle Reiterin hat Apple, wie das Pferd heisst, seit 2011 und nimmt es regelmässig mit ins Wohnzimmer. Dort schauen sie zusammen Fernsehen oder kuscheln. Ibach und Apple haben eine sehr tiefe Beziehung. Laut der 21-Jährigen hat das Pferd ihr Leben verändert und sie zu der Person gemacht, die sie heute sei. Deshalb sei es für sie normal, dass Apple wie ein Familienmitglied mit ins Haus komme.

Ibach teilt regelmässig Videos von sich und Apple auf Tiktok. Dort begeistert und überrascht sie die Community gleichermassen. Einige Nutzerinnen und Nutzer fragen sich, wo Apple im Haus ihr Geschäft erledige. Noch hat sich Ibach dazu nicht geäussert.

    #Pferde#TikTok#Tiere
© ArgoviaToday