TierischTiervermittlungYogi

Yogi

Erstausstrahlung:
Yogi online

Rasse / Alter / Geschlecht

Labrador Retriever x Golden Retriever / 1. Mai 2022 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Yogi ist ein toller Junghund. Er läuft bei Spaziergängen schon recht gut an der Leine, reagiert aber bei lauten Geräuschen noch unsicher. Im Umgang mit anderen Hunden zeigt er sich für sein Alter sehr souverän und kommt praktisch mit allen gut aus.

Vorgeschichte

Verzicht wegen Überforderung

Anforderungen

Yogi sucht ein spannendes Zuhause, wo er ankommen und dann viel lernen darf. Der wissbegierige Jungrüde würde auch in eine Familie mit etwas älteren Kindern passen.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung