TierischTiervermittlungVito

Vito

Erstausstrahlung:
Vito

Rasse / Alter / Geschlecht:

Classic / 01.01.2012 / männlich

Charakter:

Vito ist, aufgrund von einem Umzug, nun bereits zum zweiten Mal im Tierheim. Somit hoffen wir endlich das Zuhause für Vito zu finden, in dem er für immer bleiben kann. Der grosse Herr ist sehr neugierig und erkundet gerne sein Terrarium. Im Handling ist Vito stets lieb und anständig, findet es jedoch nicht so toll, angefasst zu werden. Vito war früher etwas pummelig und hat mittlerweile schön abgenommen. Somit muss immer ein Auge auf sein Gewicht geworfen werden, denn er frisst für sein Leben gern.

Anforderungen:

Vito braucht ein gut strukturiertes Terrarium, welches seinen Klimabedürfnissen entspricht.

Im Voraus werden Fotos und Masse der Terrarien verlangt. Es gelten mindestens die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung. Vito wird in ein Terrarium mit den Mindestmassen von L:120cm, B:80cm, H:60cm abgegeben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Geckovermittlung