TierischTiervermittlungVader

Vader

Erstausstrahlung:
Vader

Rasse / Alter / Geschlecht:
Bartagame / 01.01.2018 / männlich

Charakter:
Vader ist ein gelassener Vertreter seiner Art, er lässt sich gut von uns händeln. Er frisst äusserst gerne, besonders Heuschrecken und Chicorée mag er sehr. Ansonsten sonnt sich Vader sehr gerne unter der Wärmelampe, dort ist sein Lieblingsplätzchen. Für Vader suchen wir ein artgerechtes Terrarium, wo er sich nach Lust und Laune sonnen und Heuschrecken jagen kann.

Vorgeschichte:
Keine Zeit und Platz mehr

Im Tierheim seit:
07.01.2020

Anforderungen:
Im Voraus werden Fotos und Masse der Terrarien verlangt. Es gelten die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung