TierischTiervermittlungUte

Ute

Erstausstrahlung:
Ute

Rasse / Alter / Geschlecht:

Foxterrier / 10.08.2009 / weiblich, kastriert

Charakter:

Begegnet allen Menschen sehr freundlich. Hat einen ausgeprägten Jagdtrieb ihrer Rasse entsprechende. Wurde auch jagdlich geführt. Verträglich mit anderen Hunden, wenn sie von diesen nicht gemassregelt wird. Mit Katzen ist sie absolut unverträglich. Kann auch mal allein zu Hause bleiben. Ist noch verspielt und macht gerne öfter mal einen kürzeren Spaziergang. Kein Hund mehr für lange und ausgiebige Wanderungen

Anforderungen:

Ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Gerne pensionierte Personen, die viel Zeit für Schmusestunden haben. Möchte Einzelprinzessin im neuen Zuhause sein. Nicht zu Katzen und Kleintieren.

Bei Interesse:

Tiervermittlung

Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen

(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch)