TierischTiervermittlungTyler

Tyler

Erstausstrahlung:
Tyler online

Rasse / Alter / Geschlecht

Französische Bulldogge / 2021 / Rüde, unkastriert

Charakter:

Tyler ist ein aufgeweckter junger Bursche, seine Energie hat er manchmal noch nicht unter Kontrolle. Tyler sollte unbedingt die Hundeschule besuchen, da er lernwillig ist und seine Ungeduld noch etwas zügeln muss. Er ist ein totaler Witzbold und bereitet täglich viel Freude. Leider hat er Mühe mit dem Atmen, da seine Atemwege / Nase viel zu eng sind. Daher muss bei ihm darauf geachtet werden (vor allem im Sommer), dass er genügend Ruhephasen sowie Möglichkeit zur Abkühlung hat. Im Tierheim versteht er sich gut mit Artgenossen.

Anforderungen

Hundeerfahrung, Haus mit Garten, Besuch einer Hundeschule, genügend Zeit, geduldig

Bei Interesse

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung