TierischTiervermittlungTy

Ty

Erstausstrahlung:
Ty

Rasse / Alter / Geschlecht:

Boxer / 2016 / männlich, kastriert

Charakter:

Der liebenswerte und verschmuste Ty sucht einen Lebensplatz bei Menschen, welche genügend Zeit für ihn haben. Er wäre als Zweithund super geeignet und versteht sich bei uns mit allen Artgenossen gut. Rassetypisch hat Ty Augenlieder / Falten welche ab und an gereinigt werden müssen. Ty ist immer für schöne Spaziergänge zu haben und geniesst es aber auch einfach mal zu entspannen. Für Ty wäre es toll, wenn er einmal in der Woche in eine Hundegruppe / Hundeschule gehen kann, um sein Gelerntes zu wiederholen.

Anforderungen:

Hundeschule / Hundegruppe, Geduld. Haus mit Garten wird bevorzugt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung