TierischTiervermittlungTara & Marley

Tara & Marley

Erstausstrahlung:
Königs Python

Rasse / Alter / Geschlecht:

Königs Python / 01.01.2006 (Geschwister) / weiblich und männlich, kastriert

Charakter:

Tara kann manchmal etwas zickig sein, ist sich aber das Handling durch Menschen gewohnt. Auch Marley ist sich das Handling gewohnt. Die beiden sich sich Frostfutter gewohnt.

Vorgeschichte:

Tara und Marley kamen zu uns, da ihre Besitzer mit der artgerechten Haltung überfordert waren.

Anforderungen:

Grosses und gut strukturiertes Terrarium. Zusammen oder einzeln.
Die schönen Python wünschen sich ein neues Zuhause in einem grossen (mind. 160 x 80 x 100 cm) und gut strukturiertem Terrarium.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Schlangenvermittlung