TierischTiervermittlungRox

Rox

Erstausstrahlung:
Rox

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malinois / 2020 / männlich, kastriert

Charakter:

Rox ist ein junger Rüde, der gerne seine Grenzen austestet. Bei ihm benötigt es eine konsequente Linie und es muss klar sein, wer führt. Rox verträgt sich gut mit anderen Hunden, bei Rüden zeigt er anfangs ein dominantes Verhalten, lässt sich da aber schnell rausnehmen. Rox wird nicht zu anderen Artgenossen platziert. Draussen ist er sehr angenehm und läuft schön an der Leine. Katzen sind nicht seine Freunde. Er kennt es, frei zu laufen, fährt gerne Auto und braucht seine Kuscheleinheiten. Rox benötigt eine klare, konsequente und liebevolle Führung und Menschen, welche wissen, wie mit der Rasse umzugehen ist.

Anforderungen:

Hundeerfahrung, geduldig, einfühlsam, es muss genügend Zeit vorhanden sein.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung