TierischTiervermittlungPisolo

Pisolo

Erstausstrahlung:
Pisolo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malinois x Schäfer-Mischling / 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Pisolo ist kein Anfängerhund und benötigt sehr viel Feingefühl und Geduld. Er wird nur an erfahrene Hundehalter vermittelt. Da Pisolo in diversen Situationen überfordert ist, trägt er zum Schutz einen Maulkorb. Sein neuer Platz sollte in einer reizarmen Umgebung ohne Katzen, Kleintiere und Artgenossen sein. Er benötigt eine konsequente Führung und die nötige Sicherheit seines Halters. Wird nicht zu Kindern vermittelt.

Anforderungen:

Zwingend sehr gute Rassekenntnisse, genug Geduld und genügend Auslastung. Wohnung auf dem Land.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung