TierischTiervermittlungNico

Nico

Erstausstrahlung:
Nico

Alter / Geschlecht / Rasse: 7.04.2013 / m. k. / EHK

Charakter: Der verschmuste und anhängliche Kater Nico ist mit Kindern aufgewachsen. Er sucht ein neues katzengerechtes Daheim wo er viel Aufmerksamkeit geniessen darf. Gerne zu einer Familie mit schon etwas älteren Kindern. Hunde mag Nico nicht.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen: Für den freundlichen Nico wird ein katzengerechtes Domizil mit Freigang und wenig Verkehr gesucht. Zeit für Streicheleinheiten sollte ebenfalls genügend vorhanden sein. Ideal wäre eine Familie mit grösseren Kindern.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 /www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung