TierischTiervermittlungNeo

Neo

Erstausstrahlung:
Neo online

Rasse / Alter / Geschlecht

Cane Corso x American Bulldog / 2.5 Jahre / Männlich, kastriert

Charakter

Neo ist ein fröhlicher und aufgestellter Kerl. Wenn er seinen Ball hat, ist er ein gemütlicher zufriedener Hund. Ohne Ball ist er unglücklich. Lange Wanderungen kommen für Neo wegen seines schweren Körperbaus nicht in Frage. Er liebt Spaziergänge mit viel Schnüffelzeit. Er hört gut und mag den Umgang mit Artgenossen. Daher suchen wir einen Platz, wo Neo mit einer oder zwei eher ruhigen entspannten Hundedamen zusammenleben darf. Neo ist gerne dabei und möchte nicht allein zuhause sein, mit anderen Hunden zusammen ist es kein Problem für ihn. Neo fährt gerne Auto.

Anforderungen an zukünftige HalterInnen

Hundeerfahrung, geduldig, einfühlsam, genügend Zeit vorhanden. Haus mit Garten.

Bei Interesse

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung