TierischTiervermittlungMimi und Mila

Mimi und Mila

Erstausstrahlung:
Mila und Mimi online

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatzen / 09.2014 und 15.08.2013 / Weiblich, kastriert

Charakter

Mimi ist anfangs noch etwas zurückhaltend und braucht daher ein ruhiges Zuhause mit Menschen, welche ihr die nötige Zeit für die Eingewöhnung geben. Mila hingegen ist eine sehr verschmuste Katzendame und geniesst ausgiebige Kuschelstunden.

Vorgeschichte

Mimi und Mila kamen wieder ins Tierheim zurück, da Mila in der Nacht sehr laut miaut. Warum sie dies macht, ist leider nicht bekannt. Mimi ist noch etwas übergewichtig und sollte daher noch etwas abnehmen. Zudem wurde bei ihr Asthma diagnostiziert. Sie hat seit längerem jedoch keine Symptome mehr und auch keine Einschränkungen.

Anforderungen

Wir wünschen uns für die beiden Damen ein Zuhause ohne viel Trubel, da sie schnell gestresst sind. Die beiden lebten bis anhin als Wohnungskatzen, wünschen sich in ihrem neuen Zuhause jedoch Freigang in einer ländlichen Umgebung. Dies am besten durch eine immer zugängliche Katzenklappe.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung