TierischTiervermittlungMadox

Madox

Erstausstrahlung:
Madox

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 26.08.2021 / männlich

Charakter:

Madox ist ein freundlicher und verschmuster kleiner Kerl. Er macht gerade seine ersten Ausflüge in die grosse weite Welt. Dort zeigt er sich bis anhin mutig und neugierig. Er ist draussen aber eher eigenständig unterwegs, was bedeutet, dass man sicherlich noch viel an der Bindung arbeiten muss. Mittlerweilen kennt er auch das Autofahren. Er verträgt sich mit anderen Hunden. Mit Kindern und Katzen konnte er bislang keine Erfahrungen sammeln.

Vorgeschichte:

Kommt ursprünglich von Rumänien und ist von dort aus ins Tierheim gekommen.

Anforderungen:

Für sein neues Zuhause wünschen wir uns Menschen, welche viel Zeit haben die Welt mit ihm gemeinsam zu erkunden und ihn so zu einem sicheren und ausgeglichenen Rüden heranwachsen zu lassen. Da er auch schon Territorialverhalten zeigt, wäre es für Madox sicherlich schön, ein Haus mit eingezäuntem Garten zu haben. Zudem sollte sein Zuhause eher ruhig und ländlich gelegen sein. Madox zeigt sich in seinem Territorium bellfreudig. Kinder ab Teenageralter sollten kein Problem sein. Wenn es wirklich gut passt, ist es nicht ausgeschlossen, ihn als Zweithund zu vermitteln. Der Besuch der Hundeschule ist eine Übernahmebedingung.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung