TierischTiervermittlungKuki

Kuki

Erstausstrahlung:
Kuki

Rasse / Alter / Geschlecht:

(Gold) Hamster / Oktober 2019 / männlich

Charakter:

Arttypisch dem Menschen gegenüber scheu.

Vorgeschichte:

Verzichtstier er wurde abgegeben da der Vorbesitzer zu wenig Zeit hatte.

Anforderungen:

Der bereits etwas ältere Hamster Kuki sucht ein neues Zuhause, wo er seine Tage ruhig verbringen kann. Trotz seinem fortgeschrittenen Alter ist Kuki immer für eine kleine Leckerei zu haben und kommt diese auch beim Menschen abholen. Kuki benötigt ein Gehege/Terrarium, welches eine Grundfläche von mind. 0.72 m2 ausweist. Er würde sich in einem artgerecht und reichhaltig strukturierten Gehege pudelwohl fühlen. Damit er genug Möglichkeiten hat, seine unterirdischen Gänge zu bauen, benötigt er mindestens 30cm Einstreuhöhe. Hamster sind nachtaktiv und keine Kuscheltiere für Kinder.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Hamstervermittlung