TierischTiervermittlungKnuddeli

Knuddeli

Erstausstrahlung:
Knuddeli

Rasse / Alter / Geschlecht

Hauskatze / 19. August 2018 / männlich, kastriert

Charakter

Knuddeli ist sehr scheu und misstrauisch. Es braucht sehr viel Geduld, bis er Vertrauen fassen kann.

Vorgeschichte

Knuddeli kommt aus einer Beschlagnahmung. Er muss zusammen mit Apachi platziert werden.
Knuddeli wohnt seit dem 6. Dezember 2022 im Tierheim.

Anforderungen

Knuddeli möchte in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder ziehen, wo er viel Geduld und Einfühlungsvermögen bekommt. Nach der Eingewöhnung möchte er freien Auslauf durch ein Katzentor in eine ländliche Umgebung haben.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Berner Tierzentrum in Hinterkappelen
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung