TierischTiervermittlungJacky

Jacky

Erstausstrahlung:
Jacky

Rasse / Alter / Geschlecht

Dackel-Mischling / ca. 6-jährig / männlich, kastriert

Charakter

Bei fremden Menschen und Hunden ist Jacky zurückhaltend und ängstlich. Wenn das Eis aber mal gebrochen ist und der kleine Herr Vertrauen gefasst hat taut er auf, ist lieb und verschmust.

Vorgeschichte

Als es in Jacky’s Familie Nachwuchs gab, hatten seine Menschen neben der Betreuung ihres Baby’s keine Zeit mehr, sich um Jacky zu kümmern.

Im Tierheim seit: 13.April 2023

Anforderungen

Jacky braucht genügend Zeit, sich langsam in einem neuen Zuhause einzuleben und sich langsam an alles Neue zu gewöhnen. Deshalb suchen wir für den Rüden einfühlsame Menschen, die Jacky viel Wärme und Sicherheit schenken.

Bei Interesse

Auskunft gibt der A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen AG
(056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung