TierischTiervermittlungGordon

Gordon

Erstausstrahlung:
Gordon

Rennmaus, schwarz-weiss / Geburtsdatum: 18.6.2019 / männlich, wird am 8. Juni kastriert

Gordon ist ein neugieriger und aufgestellter Gerbil. Voller Tatendrang gestaltet er gerne sein Terrarium um, denn er buddelt leidenschaftlich gerne Gänge, baut Nestchen und zernagt Kartonrollen. Bisher hat er in einer 4-er Männer WG gewohnt, diese hat sich jedoch zerstritten und nun ist Gordon allein. Er wünscht sich nun ein Gspänli, dies kann weiblich oder männlich sein. Sollte er zu einem Weibchen ziehen können, wird er natürlich noch kastriert. Wir wünschen uns für ihn ein grosses Terrarium mit vielen Buddel- und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Abgabegrund: Verstritten mit Gspänli (war eine 4er Männergruppe, nicht kastriert)

Eintritt ins Tierheim: 20.5.2021

    #Tiervermittlung