TierischTiervermittlungEdi

Edi

Erstausstrahlung:
Edi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Welsh Terrier / 2021 / männlich, kastriert

Charakter:

Edi ist ein überaus grosses Energiebündel. Er hat leider nie gelernt, sich zur Ruhe zu legen oder herunterzufahren. Wenn etwas nicht nach seinem Sturkopf läuft, kann es gut sein, dass er dies auch mal mit Herumlangen zeigt. Er ist noch nicht ganz stubenrein, da die Vorbesitzer dies etwas vernachlässigt haben. Edi ist in sicheren Händen gut handelbar. Jedoch ist Edi kein Anfängerhund und wird auch nur an erfahrene Hundehalter vermittelt. Edi musss sehr vieles nachholen und vor allem, dass er sich rausnehmen kann und zur Ruhe kommt. Im Haus ist er ein verschmuster Kerl, jedoch kann er da auch nicht entspannen und muss alles unter Kontrolle haben. Edi wird nicht zu anderen Artgenossen, Katzen oder Kindern vermittelt.

Anforderungen:

Hundeerfahrung, Haus mit Garten, Besuch einer Hundeschule, genügend Zeit

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung