TierischTiervermittlungBruce

Bruce

Erstausstrahlung:
Bruce

Rasse / Alter / Geschlecht

Schäfer-Mischling / ca. 2-jährig / männlich, kastriert

Charakter

Bruce ist bei fremden Menschen und in neuen Situationen am Anfang noch ängstlich. Er kennt sozusagen noch nichts und muss noch viel lernen. Mit anderen Hunden hat er einen sozialen Umgang.

Vorgeschichte

Bruce hat in einer Familie mit vielen anderen Hunden zusammen gelebt und wurde wegen Überforderung der Halter im Tierheim abgegeben.

Im Tierheim seit: April 2023

Anforderungen

Der junge Schäfer-Mischling braucht ein neues Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und Geduld, welche Bruce noch viel beibringen und ihm die grosse Welt zeigen.

Bei Interesse

Auskunft gibt der A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen AG
(056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung