TierischTiervermittlungBlossom (Findel)

Blossom (Findel)

Erstausstrahlung:
Blossom

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2006 / weiblich, unklar ob kastriert

Charakter:

Falls Blossom keine Halter hat oder diese sich nicht in der Meldefrist von 2 Monaten melden, suchen wir neue Menschen für sie.

Blossom (von uns getauft) wurde in 8309 Oberwil gefunden und ins Tierspital Zürich gebracht. Dort wurde eine Wunde an der linken Backe versorgt und sie konnte sich von ihren Strapazen erholen. Auch sonst ist ihr Gesundheitszustand leider nicht sehr gut, sie ist mager, dehydriert und hat ein Nierenleiden.

Blossom ist nicht mehr die jüngste und hatte diverse Filzstellen, welche ausgeschoren werden mussten. Seit Montag 30.8 ist sie nun im Tierheim und zeigt sich als verschmustes Büsi, welches den Kontakt zu Menschen sucht.

Wir hoffen, dass wir Blossoms Halter ausfindig machen können und sie bald wieder nach Hause kann. Blossom hat keinen Chip, eine STMZ Meldung wurde gemacht.

Anforderungen:

Falls ihre Halter nicht gefunden werden, sucht Blossom ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen, die ein grosses Herz für eine ältere Katzendame haben.

  • Freilauf, ländlich
  • Unsere Freigänger werden nur in Haushalte mit Katzentürli vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung