TierischTiervermittlungBlacky & Bella

Blacky & Bella

Erstausstrahlung:
Blacky & Bella

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen / 05.08.2021 / männlich & weiblich, kastriert

Charakter:

Bella ist sehr zutraulich und verschmust, Blacky ist noch ein bisschen zurückhaltend.

Besondere Merkmale:

Die Geschwister Blacky und Bella möchten zusammen bleiben.

Vorgeschichte:

Verzicht wegen Umzug.

Anforderungen:

Wir wünschen uns für die Beiden ein schönes Zuhause in ländlicher Umgebung, wo sie durch eine Katzenklappe Freigang geniessen können. Bella und Blacky kennen das Zusammenleben mit weiteren Katzen. Hunde und Kinder kennen sie allerdings nicht. Teenager im selben Haushalt sollten für sie aber kein Problem darstellen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root

(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung