TierischTiervermittlungBentley

Bentley

Erstausstrahlung:
Bentley

Rasse / Alter / Geschlecht:

Dackel x Labrador-Mischling / 20. Mai 2018 / männlich, nicht kastriert

Charakter:

Der aufgestellte Mischling Bentley hat einen verspielten und sozialen Charakter. Das Soziale bezieht sich vor allem auf erwachsene Menschen und andere Hunde. Für Kleinkinder eignet er sich nicht. Grundgehorsam ist vorhanden, aber ausbaubar. Da er gerne lernen möchte, kann man daran gut arbeiten. Bentley ist in Italien geboren und wurde vor einem halben Jahr in die Schweiz vermittelt.

Vorgeschichte:

Verzicht / Zeitmangel / Kleinkinder

Im Tierheim seit:

April 2019

Anforderungen:

Für Bentley suchen wir einen eher ruhigen Platz bei hundeerfahrenen, konsequenten Personen mit viel Zeit für den aktiven Rüden. Er sollte auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden, Hundeschule von Vorteil. Für Kleinkinder ist er nicht geeignet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung