TierischTiervermittlungAyleen

Ayleen

Erstausstrahlung:
Ayleen

Rasse / Alter / Geschlecht:

Dobermann / 2014 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die sehr anhängliche Ayleen liebt Abenteuer, ihren Kong und ihr Frisbee und noch mehr als alles andere - Steine! Keine Sorge, sie frisst sie nicht, Steine sind ihre Leidenschaf. Sie ist eine freundliche und loyale Seele, manchmal auch ein bisschen ein Schlitzohr und deshalb benötigt sie erfahrene Menschen. Den Umständen entsprechend (Ayleen war zuvor ein Leben lang bei denselben Menschen) leidet sie unter Trennungsängsten und hat Mühe, verlassen zu werden. Auch benötigt sie jemand, der ihr die nötige Sicherheit geben kann, denn sie hat gelernt, Dinge zu verbellen, die ihr ungeheuer sind. Mit der richtigen Führung ist dies aber kein Problem. Für Ayleen suchen wir möglichst rasseerfahrene Menschen ohne Kinder, Katzen oder anderen Hunden im Haushalt, die ihr konsequent, aber liebevoll Führung und Sicherheit geben können und Zeit haben, um sie mental und körperlich auszulasten.

Besondere Merkmale:

Ayleen hat leichte Spondylose, was sie in ihrem Alltag aber zum Glück nur selten einschränkt.

Anforderungen:

Hundeerfahrung, geduldig, einfühlsam, genügend Zeit vorhanden

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung