TierischTiervermittlungAramis

Aramis

Erstausstrahlung:
Aramis

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 20.01.2018 / männlich, nicht kastriert

Charakter: Unser kleiner Prachtskerl Aramis ist anfangs eher zurückhaltend und auch scheu. Ist er mit neuen Situationen überfordert, zeigt er dies mit starkem Bellen. Hat er sich an sein neues Umfeld gewöhnt, kann er aber auch ab und zu aufmüpfig sein. Seine Bezugspersonen schliesst er schnell ins Herz und kuschelt sich dann gerne an sie ran. Aramis ist auf der Suche nach ruhigen Menschen, die Sicherheit und Struktur in sein Leben bringen. Es dürfen auch Kinder in der Familie sein, lieber aber keine Kleinkinder, da er diese bei unkontrollierten Bewegungen schnappen könnte. Am Hunde ABC muss noch einiges gefeilt und geübt werden. Auf Spaziergängen erkundet Aramis sehr gern den Wald, hat sehr Freude am Welterkunden und zeigt sich da auch sehr selbstsicher.

Anforderungen:Hundeschule

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).