TierischTiervermittlungAmely

Amely

Erstausstrahlung:
Amely

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.05.2014 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die charakterstarke Amely wurde zusammen mit ihrer Schwester Ava im Tierheim abgegeben. Die Besitzerin musste umziehen. Die Damen sind aber sehr selbstständig und müssen nicht gemeinsam platziert werden. Amely ist verschmust, kann aber auch ihre Krallen zeigen.

Anforderungen:

Für Amely suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die mir viel Liebe geben und Verständnis haben für meinen empfindlichen Magen. Ausserdem wünschen wir uns für Amely, dass sie ihren Freilauf erhält und in einer ländlichen Umgebung ihr neues Zuhause findet. Unsere Freigänger werden nur in Haushalte mit Katzentörli vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung