TierischTiervermittlungAiko & Nana

Aiko & Nana

Erstausstrahlung:
Aiko und Nana

Rasse / Alter / Geschlecht

Shar-Pei / 29.Januar 2023 / männlich und weiblich

Charakter

Die beiden Geschwister Aiko und Nana sind neugierig und verspielt – wie es für Welpen typisch ist. Sie haben ein tolles Wesen, stehen aber natürlich noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung und müssen dementsprechend auch noch viel lernen. Die beiden Geschwister sind menschbezogen und zeigen bereits einen Beschützerinstinkt.

Vorgeschichte

Aiko und Nana kommen aus einem ungeplanten Wurf von einer Privatperson. Da sich diese nicht um die Welpen kümmern konnte, kamen die Geschwister in’s Tierheim.

Im Tierheim seit: Mai 2023

Anforderungen

Welpen sind zwar sehr süss, man muss sich aber bewusst sein, dass das Aufziehen und Erziehen eines Junghundes anspruchsvoll ist und viel Zeit und Geduld beansprucht. Die beiden müssen noch das ganze Hunde ABC lernen, Umweltreize und die grosse weite Welt kennen lernen.

Bei Interesse

Auskunft gibt der A3-Tierferienplatz Scherer in Mülligen AG
(056 210 14 88 / www.a3-tierferienplatz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung