TierischTierisch: Pelzige Rentner

Tierisch: Pelzige Rentner

Staffel 2021 – Folge 1
„Indiana“ ist ein 11-jähriger Border Collie. Seit einem Jahr ist er auf beiden Ohren taub, im Agility-Training gibt er aber immer noch Vollgas, braucht altersbedingt aber längere Ruhezeiten. Wieviel Bewegung und Beschäftigung Hunde im Alter benötigen und was man beim vierbeinigen Senior alles beachten muss, erklärt eine Tierärztin.
Erstausstrahlung:

Hundesenioren

Hundesenioren

„Indiana“ ist ein 11-jähriger Border Collie. Seit einem Jahr ist er auf beiden Ohren taub, im Agility-Training gibt er aber immer noch Vollgas, braucht altersbedingt aber längere Ruhezeiten. Wieviel Bewegung und Beschäftigung Hunde im Alter benötigen und was man beim vierbeinigen Senior alles beachten muss, erklärt eine Tierärztin.

Tiervermittlung:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten/SO

(062 207 90 00/ www.tierdoerfli.ch).

Wettbewerb

Wieviele Hähne warten im Tierdörfli in Wangen bei Olten auf ein neues Zuhause?

  • 2 Hähne
  • 20 Hähne

Teilnahme:

  • Per Telefon: 0901 58 18 70 (90Rp./Anruf)
  • Per SMS: Senden Sie TIERISCH und die Lösung an 9988 (90Rp./SMS)
  • Per Post: Tierisch, Postfach, 8099 Zürich

Einsendeschluss: 12. Januar 2021

    #Tiere#Portrait#Regular