TalkTäglichVom Schuldenberg zur Millionärin
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Vom Schuldenberg zur Millionärin

Staffel 2022 – Folge 188
Sie hatte alles, was man sich wünschen kann. Doch sie wollte unabhängig sein. 13 Jahre nach der Scheidung von DJ Bobo hatte Daniela Baumann über 30'000 Franken Schulden, war alleinerziehende Mutter und hatte den Plan, Polefitness von Amerika in die Schweiz zu bringen. Heute ist sie Millionärin und erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrem Motivations-Ratgeber will sie Frauen zur Selbständigkeit ermuntern. Warum die Trennung von DJ Bobo ihr bester Entscheid war, sie aber immer noch seinen Namen trägt, erzählt Daniela Baumann heute live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Daniela Baumann, Fitness-Unternehmerin

Moderation: Patricia Zuber

    #Talk