TalkTäglichPrinz Harry schockt England mit seiner Biographie

Prinz Harry schockt England mit seiner Biographie

Staffel 2023 – Folge 9
38 Jahre lang sei seine Geschichte «verdreht und verzerrt» dargestellt worden – nun sei es an der Zeit, sie selbst zu erzählen: Prinz Harry veröffentlicht morgen seine Memoiren. Schon bevor das Buch offiziell auf dem Markt ist, sorgt es für Furore: Kokain-Beichten, handfester Streit mit Bruder William, König Charles’ Eifersucht auf die Schwiegertöchter und die Furcht vor der «bösen Schwiegermutter» Camilla. Kann Prinz Harry mit den Enthüllungen die britische Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern? Oder stellt sich der 38-Jährige damit endgültig aufs royale Abstellgleis? Die Analyse heute live im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Gäste:

  • Flavia Schlittler, People-Journalistin
  • René Haenig, Royal-Experte

Moderation: Oliver Steffen

    #Talk#Serie