TalkTäglichPatrick Angele, Tantramasseur und ehemaliger Unia-Sekretär

Patrick Angele, Tantramasseur und ehemaliger Unia-Sekretär

2016 verliess der Unia-Sekretär und SP-Politiker Patrick Angele die Gewerkschaft Unia und liess sich zum Tantra-Masseur ausbilden.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

0 0 1 75 474 TeleM1 3 1 548 14.0

Er bezeichnet es als Bruch in seiner Biografie: der ehemalige Unia-Sekretär und SP-Politiker Patrick Angele hat sich zum Tantramasseur ausbilden lassen. 2016 hat er die Gewerkschaft Unia verlassen und sich beruflich umorientiert. Als gelernter medizinischer Masseur fehlte ihm die Selbstverständlichkeit im Umgang mit Sexualität, dort wollte er ansetzen. Im «TalkTäglich» erzählt Patrick Angele von seinem ungewöhnlichen Beruf und wieso die Massagebranche noch immer unter einem Schmuddel-Image leidet.

Moderation: Hugo Bigi

0 0 1 2 13 TeleM1 1 1 14 14.0 Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:«Times New Roman»; mso-fareast-language:DE-CH;}

Gast

Patrick Angele, Tantramasseur und ehemaliger Unia-Sekretär