Christoph Blocher über Neutralität, Krieg und seine Tochter | TeleZueri
TalkTäglichChristoph Blocher über Neutralität, Krieg und seine Tochter

Christoph Blocher über Neutralität, Krieg und seine Tochter

Staffel 2023 – Folge 123
«Erst wenn ich tot bin, ist der Kampf vorbei», das sagte Christoph Blocher nach seinem Rücktritt aus der SVP-Parteileitung vor fünf Jahren. Auch mit 82 Jahren politisiert der ehemalige Bundesrat weiter und bezieht klare Positionen. Für den SVP-Übervater ist die Schweiz Kriegspartei und die Neutralität in ernsthafter Gefahr. Im «TalkTäglich» spricht Christoph Blocher über die kommenden Wahlen, politische Herausforderungen und über seine Tochter Magdalena Martullo-Blocher.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Christoph Blocher, alt Bundesrat und SVP-Übervater

Moderation: Oliver Steffen

    #Talk#Serie