Promitipp Drive«Der Bachelor» Kenny Leemann - «Meine sexuellen Erfahrungen werden sehr geschätzt!»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«Der Bachelor» Kenny Leemann - «Meine sexuellen Erfahrungen werden sehr geschätzt!»

Staffel 2022 – Folge 5
«Der Bachelor» Kenny Leemann - «Meine sexuellen Erfahrungen werden sehr geschätzt!» Kenny Leemann ist der elfte Schweizer Bachelor und anscheinend sehr gefragt. Der Architekturstudent und Ex der ehemaligen Bachelorette Andrina Santoro - 2019 gewann er die «Bachelorette»-Staffel mit Andrina Santoro - geniesst sein Leben als Bachelor zurzeit in volle Zügen. Er hat seine Wurzeln in der Schweiz und in der Türkei. Mit seiner humorvollen, eher sanften und authentischen Art bringt er frischen Wind ins paradiesische Thailand, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen. Der durchtrainierte Jung-Architekt ist sehr ambitioniert: Für seinen stählernen Körper treibt er regelmässig Sport und ernährt sich vegetarisch. Im Promitipp Drive versucht sich Kenny Leemann so elegant und smart wie möglich den bohrenden Fragen von Bachelor-Spezialistin Mirjam Jäger zu stellen. Inklusive diversen rhetorischen Ausrutschern. Auch auf die Frage, ob sein ausschweifendes und aktives Sexleben ihm jemals geschadet hat, meint Leemann: «Im Gegenteil - meine sexuellen Erfahrungen werden gerade bei reiferen und älteren Frauen sehr geschätzt.»
Erstausstrahlung:
    #Talk#Menschen#Lifestyle