Promitipp DriveSalar Bahrampoori — «Meine persischen Wurzeln pflege ich täglich!»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Salar Bahrampoori — «Meine persischen Wurzeln pflege ich täglich!»

Staffel 2022 – Folge 2
Salar Bahrampoori verlässt das Gesellschafts- und Peoplemagazin «Gesichter und Geschichten» nach rund sieben Jahren. Mit dem Abgang vom immer gut gelaunten und sehr sympathischen Bündner verliert «G&G» sein markantes Aushängeschild. Aber Salar bleibt dem Leutschenbach erhalten. Bei SRF stand Salar Bahrampoori in den vergangenen Jahren auch für andere Formate im Einsatz: Seit 2020 gehört er gemeinsam mit Fabienne Bamert zum Moderationsteam von «SRF bi de Lüt – Live». Für «SRF DOK» hat er 2019 die «DOK»-Serie «Salars Reise zu seinen iranischen Wurzeln – Inshallah» produziert. 2021 einen «Reporter» über seine eigene Höhenangst. Weiter DOK’s werden folgen. Im Promitipp Drive, bei Mirjam Jäger im Hyundai IONIC 5, verrät Salar Bahrampoori, dass er als Jugendlicher eigentlich Skirennfahrer werden wollte. Logisch, als Bündner!
Publiziert am Do 1. Sep 2022 14:27 Uhr
    #Talk#Menschen#Lifestyle