Promitipp DriveFlorian Ast: «Für ein Duett mit Francine Jordi bin ich wieder zu haben!»

Florian Ast: «Für ein Duett mit Francine Jordi bin ich wieder zu haben!»

Staffel 2023 – Folge 22
«I bi nümme 20gi – oder äbe 20giXi». So tönt es auf Florian Ast's neuer Single. Zum knalligen Song, der u.a. von karibischen Merengue Beats geprägt ist, tanzen im Video prominente Gesichter wie Sandra Studer, Röbi Koller oder Benni Thurnheer zum Playback. Auf das Album «Ast A La Vista» müssen sich Fans noch gedulden bis im Januar 2024. Unterdessen darf man den gebürtigen Bern aber live bewundern. Und wieder ist Florian Ast Gast bei Mirjam Jäger im Promitipp Drive, elektrisch unterwegs im Hyundai IONIQ 6, auf Zürichs Strassen. Und im Interview verrät Flöru, dass er sehr interessiert ist, mit der Schlagerkönigin Francine Jordi wieder ein Duett zu singen. Wie damals 2002 den Song «Träne», die erfolgreichste Schweizer Single aller Zeiten, die sich weit über 100’000 Mal verkaufte und Goldstatus erreichte.
Erstausstrahlung:
    #Talk#Serie