NewsKantonsarzt Hauri von positiver Entwicklung überrascht: «Wir hätten auch mehr Hospitalisierungen erwartet»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Kantonsarzt Hauri von positiver Entwicklung überrascht: «Wir hätten auch mehr Hospitalisierungen erwartet»

An der Pressekonferenz von vergangener Woche hat die Taskforce eine massive Omikron-Welle prognostiziert. Bisher sei dieses Szenario nicht eingetroffen, heisst es am Dienstag. Dies könne sich aber noch ändern, so Virginie Masserey vom Bundesamt für Gesundheit. Der Zuger Kantonsarzt Rudolf Hauri zeigt sich ebenfalls überrascht von der positiven Entwicklung. Er habe aufgrund der steigenden Infektionszahlen mit mehr Hospitalisierungen gerechnet.
Publiziert am Di 18. Jan 2022 14:50 Uhr
    #Coronavirus#Point de Presse#Hospitalisierung#Rudolf Hauri
© CH Media Video Unit