NewsAuto und Velo kollidieren auf Höhe Schindellegi (SZ)

© ZüriToday / Silja Hänggi

Auto und Velo kollidieren auf Höhe Schindellegi (SZ)

Unfall bei der A3
Am Samstagmorgen hat sich auf der Ausfahrt A3 (Chur – Zürich) auf Höhe Schindellegi ein Unfall zwischen einem Auto sowie einem Velofahrer ereignet. Dieser wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt.
Publiziert am Sa 16. Juli 2022 11:02 Uhr

Wie die Kantonspolizei Schwyz gegenüber ZüriToday bestätigt, war der Velofahrer von Feusisberg in Richtung Pfäffikon unterwegs, als er auf Höhe der Autobahnausfahrt Schindellegi seitlich mit dem Auto kollidierte.

Dabei hat er sich leicht verletzt und wurde von der Sanität ins Spital überführt. Der Autofahrer zog sich bei der Kollision keine Verletzungen zu. Die Strasse konnte für den Verkehr bereits wieder freigegeben werden.

(oeb)

    #Unfall#Strassenverkehr
© ZüriToday