LifeStyleJoel und Ludmilla

Joel und Ludmilla

Liebe oder doch nur Freundschaft? Der Bachelor und seine Ludmilla verbrachten zwar die Festtage zusammen, offiziell ein Paar sind sie aber noch nicht.
Erstausstrahlung:

Informationen

Ist es Liebe oder doch nur Freundschaft? Zwar haben der Bachelor Joel Herger und seine Ludmilla Weihnachten und Silvester gemeinsam verbracht, aber offiziell sind sie immer noch kein Paar. Dennoch könnte sich Ludmilla durchaus vorstellen, in Joels Nähe zu ziehen. Was die beiden heute verbindet und warum Sportreiterin Ludmilla Angst hat, wenn ihr Joel hoch zu Ross sitzt, erzählen die beiden Patricia Boser in LifeStyle.

Moderation: Patricia Boser

Weitere Themen

Inspirierend und vielfältig: Reiseblogger verraten ihre Geheimtipps

Sarah Althaus vom Blog „Rapunzel will raus“ entdeckt in ihrem Blog die Welt, um auch vorgefasste Meinungen über Board zu werfen. Martin Hoch ist Chefredaktor bei Globesession. Er selbst reist viel und wurde für die Reise in Laos von Fotograf Nico Schaerer begleitet. Der Reiseblog PATOTRA steht für „Passion to Travel“ und genau nach diesem Motto bereist Ellen Groman die Welt, am liebsten mit der ganzen Familie.

Ein Leben für die Pferde: Ein Besuch bei Springreiterin Ludmilla Schläfli

Ludmilla Schlaefli hat vor vier Jahren ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sechs Tage in der Woche betreut und trainiert sie die Pferde im Etter Springstall in Müntschemier.

Anmeldung NewStyle

Falls Sie sich umstylen möchten und in der NewStyle-Rubrik von LifeStyle vorkommen möchten, können Sie sich hier bewerben.