EventsIl Divo, The Hall Zürich

Il Divo, The Hall Zürich

12. OKT 22
Nach dem tragischen Tod von Carlos Marin von Il Divo werden die verbleibenden Mitglieder der multinationalen Gruppe - ihre Tournee zu Ehren von Marin fortsetzen.
Publiziert am Mo 11. Jul 2022 15:15 Uhr
Il Divo

Die Tournee, die bisher als «For Once in My Life Tour» bezeichnet wurde, wird als «Greatest Hits Tour» fortgesetzt und beinhaltet als besonderen Gast den mexikanisch-amerikanischen Bariton Steven LaBrie. Die Tour wird mit den Hits von Il Divo aus ihrem riesigen Katalog von Liedern mit einer unglaublichen Bühnenproduktion gefüllt sein. Alle Tickets für die ursprünglich geplanten Termine werden für die Shows im Jahr 2022 eingelöst.

Das Quartett wurde 2004 gegründet und veröffentlichte noch im selben Jahr sein erstes Album. Mit Songs in allen vier Sprachen war “Il Divo” in 19 Ländern eine Top-4-Sensation und erreichte in acht Ländern Platz 1. Mit neun Studioalben hat Il Divo weltweit mehrere Millionen Tonträger verkauft und wurde bei den Classic Brit Awards 2011 zum Act des Jahrzehnts gekürt. Das 2013 erschienene Album “A Musical Affair” brachte Il Divo im selben Jahr auch an den Broadway, und die Gruppe hat im Laufe der Jahre unter anderem mit KünstlerInnen wie Celine Dion, Juan Gabriel und Engelbert Humperdinck zusammengearbeitet.

Infos und Tickets gibt es beim Ticketcorner.

    #Il Divo#Quartett#Musik#Classic Brit Awards#Konzert#Sprachen
© zVg