CEO Talk «CEO Talk» mit Roger Basler, CEO Meier Tobler
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«CEO Talk» mit Roger Basler, CEO Meier Tobler

Staffel 2022 – Folge 17
Die stark gestiegenen Öl- und Gaspreise als Folge des Krieges in der Ukraine und der Sanktionen gegen Russland belasten das Portemonnaie von uns allen. Für einige Firme haben die hohen Energiepreise allerdings Vorteile – so auch für das Gebäudetechnikunternehmen Meier Tobler, das von hohen Auftragseingängen profitiert, weil jetzt viele Wärmepumpen installieren wollen. Im CEO Talk spricht Martin Spieler mit Firmenchef Roger Basler über den Boom bei Wärmepumpen und den Klimaschutz und geht mit ihm der Frage nach, ob sich teure, energetische Totalsanierungen trotz Subventionen für die Hausbesitzer wirklich lohnen.
Erstausstrahlung:
    #Wirtschaft#Talk#CEO#Roger Basler#Meier Tobler#Klimaschutz#Ukraine-Krieg#Energiepreise